Kontakt / Impressum

Feng Shui

Feng Shui ("Wind und Wasser") - die Wissenschaft von der Kraft und Energie von Orten, zeigt an, wie wir mit unserer direkten Umgebung im Haus und im Umfeld (z.B. Garten) in Harmonie sind. Wir werden ob negativ oder positiv immer von unserem Umfeld beeinflusst. Ist die Umgebung harmonisch und hat eine hohe Energie, profitieren die dort lebenden Menschen davon, da sie diese Energie direkt aufnehmen können. Ist die Umgebung negativ und aggressiv mit niedriger Energie werden die dort lebenden Menschen ebenfalls beeinflusst. Hier können Krankheiten, insgesamt eine schlechte Gesundheit und emotionale Probleme die Folge sein. Gerade bei chronischen und schweren Erkrankungen sollte dringend der Schlaf- und Arbeitsbereich untersucht werden. Feng Shui ist der Schlüsselfaktor für Langlebigkeit, gerade in unserer heutigen Zeit mit ihren Einflüssen.
Das Ziel von "gutem Feng Shui" -also Bedingungen, die uns fördern ist es, eine hohe Energie im Lebensumfeld (Haus / Garten) zu schaffen um Harmonie, Gesundheit und Wohlstand zu verstärken und die Familie zu erhalten. Im Bereich der Landschaftsgestaltung bringt die richtige Geländemodellierung des Gartens häufig einen spürbaren, grossen Effekt und erzeugt mehr Ruhe und Stabilität.



Häufig gestellte Fragen in Bezug auf Feng Shui:

Beeinflusst das "Feng Shui" eines Ortes jeden?     Antwort: Ja.

Wirkt das Feng Shui auch, selbst wenn ich nicht daran glaube?     Antwort: Ja.





Beispielprojekt: